Aktivitäten 2016

Leistungsprüfungen
Die Auswertung und Betreuung der Leistungsprüfungen des VPPH fallen nun auch in meine Zuständigkeit. Eine Aufgabe, die mir sehr viel Freude bereitet.

(Stand: November 2016)

Tätigkeit als allgemeine Zuchtrichterin FN
Dieses Jahr hatte ich das Vergnügen bei der Hessentagsschau in Schönbach an der Seite unseres Zuchtleiters Florian Solle richten zu dürfen. Außerdem war ich bei der Stutbuch-Eintragung der Fjordpferde in Erbach, in Lauterbach auf dem Prämienmarkt, auf dem Bad Vilbeler Markt und auf dem Usinger Laurentiusmarkt als Richterin im Einsatz.

(Stand: Oktober 2016)

Tätigkeit für den Verband der Pony- & Pferdezüchter Hessen e.V.
Getreu dem Motto "Mein Leben ist ein Ponyhof" habe ich mich entschlossen beruflich einen nächsten Schritt zu gehen und arbeite seit März für den "Verband der Pony- und Pferdezüchter Hessen".

Ich freue mich sehr, dass ich das bewährte Team verstärken darf.

(Stand: März 2016)

Tel. 06195/987569
Mobil 0173/6434253
info@vet-chiropraktik.eu

"Das Ziel ist nichts,
die Bewegung
ist alles."
Eduard Bernstein